Montag, 21. Januar 2008

Der erste Blog-Eintrag

Durch meinen Neuseeland-Blog bin ich irgendwie auf den Geschmack einer solchen Internetseite gekommen ;-)

Abgesehen davon können meine Verwandten, Freunde und Bekannten im In- und Ausland, die ich nur sehr selten sehe und bei denen ich mich nur sporadisch melde (ich entschuldige mich an dieser Stelle in aller Form dafür), ein bisschen an meinem Leben teilhaben. Dabei fällt mir auf, vielleicht sollte ich mehr Zeit dazu verwenden, mich mit meinen Freunden zu treffen oder zu telefonieren anstelle einen Blog zu führen …

Auf jeden Fall gibt es diese Internetseite jetzt und ich werde in (vielleicht nicht ganz) regelmässigen Abständen Posts veröffentlichen … und über Kommentare freue ich mich übrigens immer!

2 Kommentare:

Tiger hat gesagt…

Grüezi und welcome
Fühle mich natürlich sehr geehrt nach dem ersten sms auf dein neues Handy (was endlich zu funktionieren scheint ;-)), nun auch den ersten Kommentar auf deinem neuen Blog schreiben zu dürfen! Wie man ja weiss ist das anlegen eines solchen blog heute ja so einfach, dass man es schon fast im Schlaf kann ;-)
Kisses
A

Judy hat gesagt…

na wunderbar, ich dachte schon, ich muss auf die nächste Reise warten... ;-)
ich werde, auch sporadisch, vorbeischauen. ... es sei denn, wir mailen, telefonieren oder sind gerade zusammen im Apero :o)