Dienstag, 5. Mai 2009

Blutbad ...

... es soll ja ungesund sein, um diese Uhrzeit noch etwas zu essen.
Kann ich in diesem Fall definitiv bestätigen ... :-(

Fakten:
  1. ich hatte Hunger
  2. die Messer in meiner Küche sind scharf genug um auch die härteste Salami in ganz dünne Scheiben zu schneiden
Problem:

Mein Finger befand sich zwischen Salami und Messer :-(
Bewegen kann ich ihn noch, die Blutung konnte ich nach einiger Zeit - dank Ice-Pack - auch stoppen (so schlimm kann es also nicht sein) ... nur das Tippen fällt mir gerade schwer ... abgesehen davon habe ich im Moment das Gefühl, dass mein Herz im Mittelfinger der linken Hand schlägt ... denke, ich werde (knapp) überleben *g*

4 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

*ggg* kommt mir bekannt vor... Scharfe Messer sind ein Segen und ein Flug - je nach dem wo man die Finger hat! ;-)

Unknown hat gesagt…

... auf wieviele Kilometer können Haie schon wieder Blut riechen? ... ;-) wer denkt da noch an die Schweinegrippe? ist ja ein geradezu ein vernachlässigbares Risiko... *g*

Mandalay hat gesagt…

Genau, die meisten Unfälle passieren ja sowieso im Haushalt *g*
Und bis zum ersten Tauchgang nächste Woche sollte mein Finger auch wieder verheilt sein.

sanbra hat gesagt…

...Flug??? Eigentlich wollte ich Fluch schreiben. Egal, hoffe auch es heilt bis nächste Woche :-)