Donnerstag, 11. Februar 2010

ICH WILL SOMMER!!!

Analog zu Sandras gestrigem Blog-Eintrag muss ich mich jetzt auch mal über die herrschende Wettersituation auslassen. Mehrere Gründe, warum ich Sommer will (bzw. Frühling - wäre ja schon mal ein Anfang):
  • Es ist zu kalt - ar(kti)sch kalt!
  • Schnee sollte an Weihnachten liegen und nicht im Februar!
  • Ich will Cabrio fahren (gut, ginge zwar auch, aber ist "etwas" ungemütlich - siehe Punkt 1)!
  • Ich habe kein Winterauto!
  • Liebe Fussgänger, ich habe auf Eis einen längeren Bremsweg als auf trockener Strasse! Ich unterstütze keine selbstmörderischen Absichten und abgesehen davon solltet Ihr wenigstens noch ein paar physikalische Gesetze aus der Schulzeit kennen.
  • Liebe Autofahrer, über 100 Unfälle gestern im Kanton Zürich beweisen es: man kann NICHT gleich fahren wie bei trockener Strasse (Anm.: Junge, Junge ... war das knapp heute morgen - ich wäre allerdings im Recht gewesen, hatte Vorrang)!
Damit wenigstens etwas Sommer-Feeling aufkommt habe ich heute zumindest mal den Hintergrund von meinem iPhone geändert ...

P.S. Und da wir ja alle im Moment davon träumen, uns ins nächste Flugzeug zu setzen und in die Wärme zu fliegen, habe ich meinen Blog SharkDives mal wieder um einen Eintrag bzw. einen Traum erweitert!

Keine Kommentare: