Freitag, 16. April 2010

JA es tut weh!

Gone too soon ...

Und da ist es wieder ... das Gefühl, welches ich so sehr hasse wenn ein Mensch, der meine Seele berührt hat, nicht mehr da ist und mir die Bedeutung der Worte "nie mehr" wieder vor Augen geführt wird.

Marino, mi manchi!

Solange ich lebe werden meine 4 Tattoos von Dir mich nicht nur an die einschneidenden Erlebnisse in meinem Leben erinnern, sondern auch an Dich, den Menschen, der diese Kunstwerke geschaffen hat. Ich wünschte, Du hättest Tattoo Nr. 5 noch stechen können. Hätte im Juli letzten Jahres niemals gedacht, dass es das letzte Mal sein würde, dass ich Dich sehe ...




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1996 - mein erstes Tattoo aber vorallem mein erstes Treffen mit Marino. Weitere Treffen folgten, mal zum Stechen, mal zum plaudern. Sechs Tattoos schmücken nun meinen Körper und meine Seele. Wunderschön, dass Marino sovielen Menschen soviel gegeben hat! Per lui lacrime ma anche un sorriso e un grazie di cuore. Danke Gerhild für Fotos und Worte!

Katja hat gesagt…

heute jährt sich marino's todestag !

ich hätte im juni 2009 auch nicht daran gedacht, dass ich ihn nicht mehr sehen werde. eine neue arbeit war geplant - ich habe sie in seinem gedenken woanders machen lassen ...

er fehlt :'(

REST IN PEACE & SEE YOU ON THE OTHER SIDE

florian hat gesagt…

bald sind zwei jahre vergangen sei marino nicht mehr ist. es ist schwer einem so gutem menschen und freund nicht mehr begegnen zu können. umso mehr freut es mich heute ein bild von ihm auf deinem blog endeckt zu haben.

in all den jahren die ich ihn kannte dachte ich nie daran von ihm ein bild zu machen, wusste ich doch wo er zu finden war. ich vermisse all die stunden die wir zusammen beim tattoowieren, schwatzen und singen miteinander verbracht haben. darf ich dich fragen ob du mir die zwei bilder von ihm zuschicken kannst so dass ich sie als erinnerung entwickeln lassen kann, das wäre sehr lieb von dir. email wäre rumina@gmx.ch

vielen dank

florian