Mittwoch, 6. Juli 2011

Ovronnaz 2011

Was für ein traumhaftes, relaxtes Wochenende! Danke!

Hatte viel Zeit mit meiner neuen Kamera zu spielen, daher gibt es auch ein paar Fotos von den 3 Tagen im Wallis.

Der Art-Filter "Dramatic Effect" bringt die Berge so richtig schön zur Geltung!





Natürlich durften die "Bubis" auch nicht fehlen ...
 ... Benito ausnahmsweise mal nicht in Action ...


... Flavio am sünnele ... 
... er hat das ganze Wochenende nichts anderes gemacht, der "faule Sack" ;-)


Hab' mich auch in der Makrofotografie versucht, ist soweit ganz gut gelungen, auch wenn ich das Makro-Objektiv noch nicht habe (wird Ende dieses Monats angeschafft).



Auf dem Weg zum Restaurant "Relais des Chasseurs" in Chiboz


Blick Richtung Sion ...


... und Richtung Martigny



"Escalopines de veau, sauce moutarde et framboises de Chiboz avec légumes du jardin et polenta" - vorher gab es "Gratin de champignons à la lie (göttlich, ich hätte mich reinlegen können) mit einem fantastischen Weisswein aus der Gegend: "Johannisberg «Le Grillon», J.-M. Dorsaz, Fully"


Das obligatorische Kaminfeuer am Abend durfte natürlich auch nicht fehlen


Auf dem Weg zurück: Lac de la Gruyère

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Whow die Pictures sind ja voll cool.. ;-)