Sonntag, 14. August 2011

Neues Equipment für die UW-Fotografie

War gestern mal wieder im Fachhandel meines Vertrauens um weiteres Zubehör für mein UW-Gehäuse zu kaufen. Dieses Mal besteht es aus:
  • 2 INON Unterwasserblitzen
  • 2 INON Z-Gewinden
  • 2 optischen Blitzkabeln
  • 2 flexiblen Blitzarmen
Damit Ihr Euch was darunter vorstellen könnt - montiert sieht das Ganze so aus.

P.S. Hab’ übrigens fast 400 Franken gespart: 1. hat Judith den Preis pro Blitz kurz vorher um 100 Franken gesenkt und 2. habe ich nochmal 182 Franken Rabatt erhalten, weil ich von jedem 2 Stück gekauft habe :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cooles Ding und auch noch mit "ausserirdisch" viel Rabatt ;-)
Scheint mir auch die richtige Ausrüstung für Aufnahmen in Zürich bei dem feuchten Sommerwetter :-S

Mandalay hat gesagt…

Hab' nur ein bisschen Angst, dass die Fische blind werden könnten ... die Blitze sind extrem stark ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja dann am Besten Fische Sonnenbrillen verwenden ;-)