Sonntag, 14. September 2008

4 Länder in 3 Tagen ...

... jeder japanische Europa-Tourist wäre neidisch ;-)
Für die knapp 1'600 km habe ich rund 16 Stunden gebraucht.

Und hier die Fotos meiner Reise ...

Freitag
Mittagessen im Biergarten "Brückenwirt" in Pullach bei München (geröstete Knödel mit Ei und Speck ... das Getränk ist übrigens kein Bier sondern Apfelschorle, musste ja noch 300 km fahren)


Samstag
Die Hochzeit am "Ossiacher See" war sehr schön, das Wetter leider nicht ... zum Glück hat es erst nach der kirchlichen Trauung angefangen zu regnen.


Sonntag
Bin sehr früh aufgestanden (07.00 Uhr) weil ich zum Mittagessen in Verona verabredet war ... leider liess auch dort das Wetter zu wünschen übrig :-(

Arena di Verona

Piazza delle Erbe

Fast hätte ich es dann auch noch zum F1-Rennen nach Monza geschafft, aber eben nur fast ;-)

Mein "Silberpfeil" am Passo del San Bernardino auf 2'066 m Seehöhe bei sehr erfrischenden 3,5 Grad

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

nettes Reischen. Zum Trost: habe Verona auch mehrheitlich im Regen erlebt, trotzdem wunderschön...