Mittwoch, 15. September 2010

Im Moment ...

... kann ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen, dass ich heute in einer Woche auf einer Insel im Pazifik sein werde ...

Das Urlaubs-Feeling muss sich wohl erst einstellen, auch wenn ich heute bei der Bank war um die dortige Währung abzuholen ... US-Dollar - nagelneue Scheine, durchgehend numeriert (nein, nicht selber gedruckt)!

Eines ist sicher: nächsten Dienstag hebe ich Richtung Paradies ab, egal was dazwischen noch passieren mag ... habe noch so viel zu erledigen, geschäftlich wie auch privat ... wie ich das alles schaffen soll weiss ich ich - aber irgendwie wird das schon klappen ...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yes, you can :-) jetzt schon wunderschöne Ferien... piene d'allegria ed amore!! un forte abbraccio cara!

Luna hat gesagt…

You are really deserving of your holiday :-))))))).
Have a great time and take care!
Big hug, Luna

sanbra hat gesagt…

Das Urlaubsgefühl wird sich schon einstellen! Rufe heute abend noch an! Bussi

Anonym hat gesagt…

Ein Engel kann nur Richtung Paradies gehen!
Ti auguro buone ferie