Mittwoch, 1. September 2010

The Match for Africa



Wäre noch schön gewesen ... aber sämtliche Kategorien waren auf Ticketcorner innerhalb von 3 Minuten weg (wobei Kategorie 1 und 2 von Anfang an gar nicht verfügbar waren) ...

Finde es schon sehr schade, hätte Federer vs. Nadal wirklich sehr gerne mal live gesehen (zumal es auch noch für einen guten Zweck ist) aber was mich wirklich EXTREM nervt ist dieser Schwarzmarkt-Handel. Bereits 1 Stunde nachdem das Spiel ausverkauft war tauchten auf Ebay und Ricardo die ersten Tickets auf ... für mittlerweile schon über CHF 500.- pro Ticket (!) in der günstigsten Kategorie ... die hatte auf Ticketcorner gerade mal CHF 91.- gekostet ...

... ich nehme ja mal nicht an, dass die Schwarzmarkt-Händler ihren Gewinn der Roger Federer Foundation spenden ......................

Update am 01.09.2010 - 15:31:
Die Kommentare auf 20.min sprechen für sich ... ich bin bei weitem nicht die Einzige, die sich über Ticketcorner, Credit Suisse und die Schwarzmarkt-Verkäufer ärgert:
Ich denke nicht, dass dies im Sinne von Roger Federer war ...


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als Normalsterblicher hatte man KEINE CHANCE! Und ich mache dafür u.a. eindeutig Ticketcorner verantwortlich!!! Wie kann es sein, dass diese Tickets NUR online oder per Tel. verfügbar sind (Vorverkaufsstellen gaben mir einen Korb) und diese einzige Möglichkeit aber gar keine ist??? Online war von Beginn (10.00) weg alles "nicht verfügbar, bzw. "Fehler" aufgetreten und Telefonisch wurde man nachdem man schön Geld liegengelassen hat einfach rausgekickt, bevor man mit irgendeinem Menschen verbunden wurde.

Ich bin SAUER! Bei sowas müsste man echt alle zusammen damit zu Kassensturz oder so gehen! Und wieso bitteschön kommen diese Schwarzmärktler dann an Tix? Ist das alles korrupt oder wie?

Danke für den Blog, da kann man sich der Meinung anschliessen :) Liebe Grüsse!

Unknown hat gesagt…

Nur leider ist das bei vielen Anlässen so: Sport, Konzerte etc. Der grosse Teil geht an Sponsoren, der Rest an den Schwarzmarkt und für Normalsterbliche bleiben ein paar Tickets und dann erst noch auf ganz schlechten Plätzen. Das nervt mich so, dass ich schon lange aufgehört habe bei Spitzenevents Tickets nachzujagen. Hier kommt ärgerlicherweise dazu, dass es eine Charity-Veranstaltung ist...