Montag, 20. Oktober 2008

2 Highlights

Der Tag heute war gar nicht mal so schlecht. Abgesehen von dem traumhaften Herbstwetter (habe noch mal mein Cabrio genutzt) hatte ich 2 Highlights:
  1. Mein WLAN funktioniert wieder (keine Ahnung wieso, aber es geht) ...
  2. Einer meiner Arbeitskollegen hat mich auf 25 geschätzt (nach dem Wochenende wundert mich das zwar, aber es tat gut). By the way: letzten Freitag habe ich beim Coop eine Flasche Prosecco gekauft ... die Kassiererin hat mich doch tatsächlich nach dem Ausweis gefragt ... ?

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Zum Glück haben Sie dich am Samstag reingelassen - ohne ID-Kontrolle ;-)

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: heute morgen hat mich einer an der Tankstelle geduzt! Weiss nicht genau ob er mich anmachen wollte oder ob er dachte ich sei noch so jung... beides okay, war ein süsses Kerlchen ;-)