Mittwoch, 29. Oktober 2008

Winter

Der erste Schnee dieses Winters! So früh hatte ich nicht damit gerechnet, aber ich finde es irgendwie schön (obwohl ich heute Nacht mein Auto von einer 2 cm dicken Schneeschicht befreien musste um nach Hause fahren zu können).

War heute auch noch am Hockey-Match ZSC Lions - HC Slavia Prag ... das erste Mal seit etwa 8 Jahren. Obwohl der ZSC verloren hat (4:5 - nach Penalty-Schiessen) fand ich es richtig gut (sollte ich öfter machen, vor allem während der Playoffs).


Vor dem Spiel während den Hymnen ...


Während dem Spiel ...


Das Ende ...

ZSC Lions - Slavia Prag 4:5 n.P.
Hallenstadion. - 8220 Zuschauer. - SR Boman/Levonen (Fi), Seppälä/Suoraniemi (Fi).
Tore: 11. Micka (Jelinek) 0:1. 27. Seger (Adrian Wichser, Sejna/Ausschluss Kolarik) 1:1. 39. Bednar (Ruzicka) 1:2. 44. (43:52) Dolezal (Bednar/Ausschluss Novak!) 1:3. 45. (44:44) Forster (Alston, Trudel/Ausschluss Novak) 2:3. 53. Sklenar (Vondrka) 2:4. 59. (58:11) Seger (Adrian Wichser/Ausschluss Kolarik plus Strafe angezeigt) 3:4. 59. (58:29) Gardner (Adrian Wichser, Sejna) 4:4.
Penaltys: Sejna - (gehalten), Bednar 0:1; Trudel - (gehalten), Sloboda - (gehalten); Alston 1:1, Vondrka - (gehalten); Bednar 1:2, Alston 2:2; Bednar 2:3, Alston 3:3; Bednar 3:4, Alston - (daneben).
Strafen: 4mal 2 Minuten gegen die ZSC Lions, 8mal 2 Minuten gegen Slavia Prag.
ZSC Lions: Sulander; Forster, Seger; Gloor, Suchy; Geering, Daniel Schnyder; Down, Trudel, Pittis; Adrian Wichser, Gardner, Sejna; Bastl, Monnet, Bühler; Alexej Krutow, Alston, Grauwiler.
Slavia Prag: Svoboda; Kadlec, Drtina; Vasicek, Novak; Zizka, Kolarik; Jebavy, Sloboda; Vondrka, Beranek, Hruska; Bednar, Cervenka, Tomica; Sklenar, Kraft, Micka; Dolezal, Ruzicka, Jelinek.
Bemerkungen: ZSC Lions ohne Blindenbacher und Stoffel (beide verletzt). - Lattenschuss Trudel (8.)

Keine Kommentare: