Dienstag, 21. Oktober 2008

Ja, is denn heut' scho Weihnachten?

Diese Frage habe ich mir vor etwa 2 Stunden (genau wie damals Franz Beckenbauer) gestellt.

War beim Lebensmittelhändler meines Vertrauens um den Kühlschrank wieder aufzufüllen.
  • Beim Eingang: mehrere etwa 1.5 Meter hohe Paletten mit Weinachtsgebäck, Keksen, ...
  • Beim Ausgang: ganz viele Gestelle mit Christbaumkugeln, Lametta, ...
Es ist doch erst in 2 Monaten und 3 Tagen soweit ... zum Glück habe ich schon lange Weihnachten für mich gestrichen, daher würde es mich jetzt auch nicht stören wenn zwischen den Schoko-Nikoläusen ein paar Osterhasen stehen würden ... man kann ja nie früh genug beginnen ;-)))

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Im Baumarkt haben sie auch schon Weihnachtsdeko. Naja, in London haben sie bereits im Juli im Harvey Nicols die Weihnachtsausstellung eröffnet...

Mandalay hat gesagt…

Wieso lassen sie die Weihnachtsdeko nicht gleich das ganze Jahr über stehen? Würde eine Menge Arbeit und Geld sparen ;-)