Mittwoch, 26. November 2008

Countdown



Heute in einem Monat sitze ich im Flugzeug Richtung Thailand *freu*
Was das aktuelle Wetter dort angeht hoffe ich, dass es in 4 Wochen nicht mehr so viel regnet wie im Moment. Anscheinend ist auch gerade ein Taifun über die Insel hinweg gezogen. Aber eines ist mal ganz sicher ... auch wenn es regnen sollte, die Temperaturen sind dennoch um etwa 35 Grad höher als hier in der Schweiz ...
... die -4,5 °C von heute Morgen waren doch sehr erfrischend!!!

Natürlich hoffe ich auch, dass mir so etwas nicht passiert >> Tagesanzeiger
Wobei mir gerade einfällt, dass ich ja gar nicht über Bangkok fliege ...

1 Kommentar:

Wilfredo Arturo Villafana Liñan hat gesagt…

Nice Blog. Please visit my Blog: www.guilloncity.blogspot.com. I hope your visit and commentary. Best regards. Wilfredo