Dienstag, 7. Juli 2009

Life

Heute wurde die Trauerfeier von Michael Jackson live im Fernsehen übertragen. Ich fand sie bewegend - aber zugleich auch zu inszeniert ... ich hoffe, er findet jetzt endlich seinen Frieden ...

... wie auch immer: in der BBC-Dokumentation "Ein Leben - weder schwarz noch weiss" hiess es dass Michael's grösster Traum war zum Mond zu fliegen und dort den "Moonwalk" zu machen. Er hat es nicht getan. Und noch ein Ereignis in dieser Woche bestätigt mich in meinem Credo: "Live fast, love hard, die young" ... lebe Dein Leben und Deine Träume, bevor es zu spät ist!

Ich weiss leider nur zu gut was die Worte "niemals wieder" bedeuten ...

1 Kommentar:

sanbra hat gesagt…

Ich bin traurig über seinen Tod und wünsche ihm ewige Ruhe!
Diese Art Trauerfeiern finde ich aber grauenhaft, musste nach 5 Minuten umschalten! Zu inszeniert, Tränendrüsendrückerei, very american!
Möge er in Frieden ruhen und seine "Freunde" sich auch nach seinem Tod bereichern...:-(