Montag, 27. Juli 2009

Wohnung (Teil 5)

Statusbericht:
  1. Teppich im Schlafzimmer letzte Woche verlegt
  2. Möbel in der Küche stehen auch schon
  3. Möbel für's Wohnzimmer sind bestellt und sollten in 2 Wochen geliefert werden (frage mich ernsthaft, was so viele Leute an einem Montag Vormittag beim IKEA machen - sollten sie nicht arbeiten oder in den Ferien sein?)
  4. Entrümpelungs-Aktion meiner alten Wohnung hat angefangen ... ich verstehe nur nicht, warum mein Kleiderschrank nach dem Aussortieren von 4 (!) grossen Tex-Aid-Säcken immer noch nicht leerer ist ...
  5. 30 Meter Luftpolster-Folie abgeholt (war wieder froh ein Cabrio zu haben, in den Kofferraum hätte ich die Rolle nicht reingebracht)

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

also da bleibt für den 5.9. ja nicht mehr viel zu tun... ;-)

sanbra hat gesagt…

hmm, muss noch diese Zügelkartons mal bringen.

Mandalay hat gesagt…

Ne, lass mal. Habe gestern auf meinem Estrich geschätzte 30'000 Schachteln und Kartons entdeckt ... sollte zum Zügeln also reichen ;-)

sanbra hat gesagt…

Bist Du sicher, dass Du nicht 30'003 brauchst? ;-)

Mandalay hat gesagt…

Nicht ganz, falls ich doch noch ein oder zwei zusätzliche brauchen sollte lasse ich es Dich wissen ;-)