Samstag, 11. Juli 2009

Wohnung (Teil 3)

Tagesziel erreicht! Hat zwar länger gedauert als ich dachte (11 Stunden), aber ich habe alles, was ich mir für meine Wohnung in Zürich für heute vorgenommen hatte, erledigt.

Am Morgen bin ich nach Maur gefahren um ein arabisches Windlicht zu kaufen. Letzen Montag war ich in mehreren Einrichtunghäusern, habe aber nichts dergleichen gefunden (scheint gerade nicht "in" zu sein). Über Google habe ich dann "Arab-Art" entdeckt. Und das hier ist das gute Stück, dass jetzt meinen Balkon ziert:



Dann zum IKEA nach Spreitenbach um die 3 Möbelstücke für meine Garderobe im Gang zu holen. Der Spiegelschrank war ziemlich schwer, aber ich habe ihn dennoch alleine in die Wohnung gekriegt. Das Zusammenbauen der Möbel war zwar mit dem "Swiss Army Knife" nicht so ganz einfach (hatte die Schraubenzieher vergessen), aber es hat geklappt.

Ansonsten noch 2 Lampen im Büro und im Gang montiert (danke Salvi) und 2 Fenster mit Moskito-Netzen ausgestattet.

Möbeltransport: zum Glück habe ich ein Cabrio ;-)

2 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

sehr schönes Windlicht!

Unknown hat gesagt…

wusste schon immer, das Cabrio's einfach unschlagbar sind... ;-)