Montag, 25. Januar 2010

Die Perle am Ende des Regenbogens ...

... so wird Palau auch genannt.

Ich weiss, einige von Euch halten mich für verrückt, dass ich im September dieses Jahres um die halbe Welt fliege um wieder mit "meinen" Haien zu tauchen ... aber das kann ich noch toppen ;-)

Bin gerade an der Reiseplanung (zumindest habe ich mal 2 Plätze blockieren lassen und ein Angebot angefordert) für März 2011 - wieder Palau, wieder Tauchen mit Haien! Aber es gibt dann doch Unterschiede zu meiner - bereits gebuchten - Reise im September:
  1. Zwischen Februar und April ziehen die grauen Riffhaie zur Paarung nach Palau ... sicher ein spannendes Erlebnis, die wissenschaftlichen Aspekte dieses Themas nähergebracht zu bekommen.
  2. Ich bleibe eine Woche länger, allerdings nicht auf Palau sondern auf der "Ocean Hunter III".
Graue Riffhaie


Palau


Ocean Hunter III

1 Kommentar:

sanbra hat gesagt…

Verrückt? Wenn man die Mittel hat, soll man seine Träume leben!
Ich finds geil, dass Du das alles machst!