Dienstag, 13. Juli 2010

Aller guten Dinge sind drei

Es gibt Tage, an denen es nichts zu berichten gibt und solche, an denen sich viel Neues ereignet. Heute ist einer dieser Tage, an dem ich gleich 3 Blog-Einträge machen könnte. Da es aber für so ziemlich alles zu warm ist, fasse ich die Neuigkeiten in einem Post zusammen.

Cabrio, cruisen & chillen

Ein sehr schönes (und heisses) Wochenende am Lago di Lugano ...

... neugieriger Besuch vor dem Wohnwagen ...

... mit dem Boot Frühstücks-Brötchen holen ...

... die traumhafte Kulisse am Lago di Lugano ...

... Tanja auf dem Wakeboard ...

... "The Boat that rocked" ...

... erfrischende 20 Grad auf dem Passo di San Gottardo ...


Geburtstagsgeschenk

Wie immer habe ich mir auch dieses Jahr selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht ... wollte mir zwar schon im Januar einen neuen Fernseher kaufen, aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen ... dafür habe ich seit gestern einen 40 Zoll LED - Fernseher von Samsung ... und das Gefühl, dass mein Wohnzimmer nur noch aus Bildschirm besteht :-)))



Schiffsführerausweis

So als Beweis, dass ich meine Prüfung wirklich bestanden habe ;-)
Das Passfoto ist zwar sch***** (und mittlerweile auch 2 Jahre alt), nur hatte ich auf die Schnelle leider kein besseres zur Verfügung ...


1 Kommentar:

sanbra hat gesagt…

Ich finde das sind 3 sehr schöne Neuigkeiten! xxx