Donnerstag, 8. Juli 2010

Wenn Frauen parkieren ...

Es war heute nicht das erste Mal, dass ich so eine Situation auf dem Firmenparkplatz vorgefunden habe ... mein Auto (den SLK) kennen ja die meisten (ich stehe so ziemlich genau auf einem Parkfeld), der rechts hat "etwas" grosszügig parkiert, aber die Dame links von mir (es ist eine Dame) hat zum wiederholten Male SO parkiert. Mir stellen sich hier grundsätzlich 2 Fragen:
  1. Wie steigt SIE aus dem Auto aus?
  2. Wie soll ICH in mein Auto einsteigen?
Eines ist sicher ... morgen bekommt sie ein Email von mir mit der Bitte, doch einen anderen Parkplatz zu nehmen ... es hat genügend freie Felder, die auch entsprechend breit sind ...

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Zu 1. Kofferraum??
Zu 2. Dach auf und reinhüpfen.

Ist aber wirklich ärgerlich, habe schon mehr als einmal mein Auto aus einer Parklücke raus schiben müssen um einsteigen zu können.