Freitag, 2. Juli 2010

Das Spukhotel im Engadin

http://www.20min.ch/sommerspezial/story/Hotel-Gespenst-gibt-Forschern-Raetsel-auf-19521163

Das Hotel Val Sinestra kenne ich gut ... ich erinnere mich an geniale Momente an den Osterwochenenden, an Parties bis in die frühen Morgenstunden in der IG-Bar, an den Sound-Garden, das römisch-irische Bad in Scuol ... aber auch an sehr emotionale und traurige Momente ... vor allem aber an die Leute, mit denen ich das alles teilen konnte. Und ich freue mich schon auf Ostern 2012 ;-)

Zum Schlossgespenst - soweit ich weiss heisst er Hermann: ich war auch schon in der Bäderanlage (dort ist auch die IG-Bar - ehemalige Poststelle von Val Sinestra), aber wirklich unheimlich ist der Keller mit den Tunnels, die bis hinunter zum Fluss führen. War im ersten Jahr dort unten ... sehr weit bin ich nicht gekommen und ich werde das auch nie wieder tun, genauso werde ich auch nie mehr alleine in einem Zimmer im Schloss meines Cousins schlafen:

Burg Bernstein


Keine Kommentare: