Dienstag, 23. November 2010

Weihnachts-Stimmung

Da es jetzt endlich kälter geworden ist (versteht mich nicht falsch, die 20 Grad vom vorletzten Wochenende waren genial) hat sich jetzt auch meine Weihnachts-Stimmung eingestellt.

Obwohl ich dieses Jahr am 24. Dezember definitiv am Strand liege (morgen in 4 Wochen heisst es dann - für fast 4 Wochen - wieder: "Ich bin dann mal weg!") und am Sonntag der 1. Advent ist habe ich heute angefangen, meine Wohnung ein bisschen weihnachtlich zu dekorieren:
  1. silberne Sterne auf die Küchenfenster geklebt
  2. "Adventskranz" reaktiviert und dekoriert
  3. den "Christbaum in der Dose" zum ersten Mal gegossen
Jetzt warte ich nur noch sehnlichst auf die ersten Schneeflocken ...


2 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

All das mache ich dieses WE!

Anonym hat gesagt…

Der Schnee ist ja schon da... und endlich auch eine anständige Weihnachtsbeleuchtung an der Bahnhofstrasse ;-)