Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mistwetter!!!

Wie im vorletzten Post schon beiläufig erwähnt, ist das Wetter momentan - und vor allem SEIT ICH MIT ÖV UNTERWEGS BIN - sehr (!) bescheiden!
Für die Natur ist es zwar super dass es regnet, ich finde es weniger lustig da ich innerhalb von 1 Woche bereits zum 3. Mal (mehr oder weniger) nass zu Hause angekommen bin. Ich setze heute keinen Fuss mehr vor die Türe - komme was wolle - es ist hier nämlich warm, trocken und windstill!

Aufgrund der Wetterlage erwäge ich ernsthaft die Anschaffung eines "Ölzeugs" ... was Fischer vor Wind und Wetter schützt, kann ja nicht ganz verkehrt sein ...

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Jammertante! :-)
Das gelbe Ding erinnert mich übrigens an meine "Töfflizeit", sehr praktisch und formschön!

Judy hat gesagt…

*lach* na, na, dann spürst Du jetzt wenigstens mal die Elemente und die Jahreszeiten ;-)
Ausserdem war es im '11 von März bis Oktober praktisch nur schön (ausser im Juli). Vielleicht hast Du im '12 ja Glück ;-)