Mittwoch, 10. Dezember 2008

Freude herrscht ...

... nicht nur, weil ich es schön finde, dass es schneit und ich heute auf dem Weg ins Büro zum ersten Mal eine Weihnachts-CD gehört habe, sondern weil ich heute insgesamt 3 (!) Highlights hatte:
  1. Habe im Büro einen neuen Laptop bekommen. Aber nur aus einem Grund: mein alter war zur Reparatur (sehr laute komische Rasenmäher-ähnliche Geräusche) und ging auf dem Postweg verloren (wie bitteschön ist es möglich, dass die Schweizerische Post ein Notebook verliert?).
  2. Habe ein neues Cablecom-Modem abgeholt (nach 5 Monaten Wartezeit) und freue mich wie ein kleines Kind über eine Wireless-Highspeed-Internetverbindung!
  3. Meine Hausverwaltung hat es nach 4 Wochen endlich geschafft, einen neuen Wäschetrockner zur Verfügung zu stellen.
Kurz und gut: der Tag grenzt nahezu an Perfektion ... ;-)