Mittwoch, 24. Dezember 2008

Merry X-Mas

Mein Blog geht jetzt erstmal in die Weihnachtspause und ich in die Ferien!

Der nächste Eintrag kommt ...
   ... entweder vor meinem Abflug falls ich noch etwas wesentliches loswerden will.
   ... oder aus Thailand, wenn ich Zeit und ein Internet-Café finde.
   ... sonst aber nach meiner Rückkehr.

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Da ich heute Abend Besuch bekomme, werde ich mich dann an den Herd stellen und ein bayrisch-österreichisch-ungarisches 3-Gang-Menü zaubern!

P.S. Habe beschlossen, nächstes Jahr VOR Weihnachten in die Ferien zu fliegen. Gestern beim Einkaufen hatte ich den Eindruck, dass sämtliche Lebensmittelgeschäfte für die nächsten 4 Wochen geschlossen bleiben und man nirgendwo mehr etwas kaufen kann ... der reinste Wahnsinn!

Keine Kommentare: