Samstag, 31. Januar 2009

Neues Spielzeug

Eigentlich wollte ich mir heute was Gutes tun und diese Digitalkamera kaufen. Da dieses Modell in dieser Farbe aber nur in der Westschweiz verfügbar ist (und nach Genf fahre ich definitiv nicht) musste ich sie per Internet bestellen und kann sie erst Mitte nächster Woche in Uster abholen :-(


Olympus µ TOUGH-8000

Die wichtigsten technischen Daten:
  • 12 Megapixel mit 3,6-fach optischem Zoom
  • Stossfest bis zu 2 m Höhe
  • Wasserdicht bis 10 m
  • Frostsicher bis -10°C
  • Bruchsicher bis zu 100 kg
  • Weitwinkel 28 mm
  • TAP Control Menü für eine komfortable Bedienung auch mit Handschuhen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He sieht ja cool aus... bitte vorführen ;-)

Mandalay hat gesagt…

Muss noch eine Woche länger warten ... Lieferschwierigkeiten :-(
*habenwill*

P.S. Hätte sie in silber sofort haben können, aber schwarz finde ich schöner und will bei knapp CHF 500 keine Kompromisse eingehen.

Anonym hat gesagt…

Find ich richtig! Bin mal gespannt auf das Teil... ist sicher cool ;-)