Donnerstag, 11. Juni 2009

What a day!

2 Ereignisse des heutigen Tages haben mich vermutlich ein Jahr meines Lebens gekostet:
  1. Mein Firmen-Laptop hat sich heute von mir verabschiedet (und zwar auf ganzer Linie) ... Festplatten-Crash! Ob meine Daten noch zu retten sind ist fraglich, die Hotline meinte ich sollte mir nicht allzu grosse Hoffnungen machen ... wieso funktioniert meine heimische IT einwandfrei und warum habe ich im Büro ständig massive Probleme mit meinem Rechner???

  2. Kurz nachdem ich heute die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung in Zürich erhalten habe hatte ich den Wohnungsschlüssel auch schon wieder verloren ... nach 30 Minuten, einem Fast-Nervenzusammenbruch und mehrmaliger, erfolgloser Suche an den Orten an denen ich war lag er plötzlich vor mir im Kies im Innenhof ... eines ist sicher: mein neuer Hauswart vergisst mich so schnell nicht mehr!
Auf jeden Fall hat mein Tag dennoch ein wunderschönes Ende genommen!

Und zur Feier des Tages werde ich jetzt noch ein Gläschen Prosecco (oder auch zwei) trinken ... CHEERS! Auf meine neue Wohnung in Zürich und auf das Leben!

Zur Entspannung gibt's heute Abend noch den Film "Elizabethtown".

Keine Kommentare: