Donnerstag, 4. Juni 2009

Wohnung (Teil 2)

Da ich vermutlich mehrere Posts zum Thema "Wohnung" haben werde, fange ich jetzt an die Einträge zu numerieren (ein separater Blog wäre dann wohl doch etwas übertrieben).

Heute hat mich mein neuer Hauswart wegen der Wohnungsübergabe angerufen (endlich habe ich wieder einen Hauswart und nicht irgendeine anonyme Firma). Ich bekomme die Wohnung schon am 11. Juni (nicht erst am 16. wie vertraglich vereinbart). Wann ich jetzt definitiv einziehe weiss ich immer noch nicht. Werde sicher 2 Monate lang zwei Wohnungen haben. Aus diesem Grund habe ich mir heute schon eine Liegematte zum Schlafen in der neuen Wohnung gekauft. Habe mich dann doch gegen ein Aero-Bed entschieden. Hatte es am letzten Wochenende ausprobiert und fand es nicht so optimal. Daher gibt es jetzt eine nur 5 cm dicke selbstaufblasende Thermomatte in der Grösse eines Doppelbetts ;-)

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

2 Wohnungen sind ja auch nicht schlecht, falls es mal langweilig wird ;).