Dienstag, 4. August 2009

Kühlschrank

Nach mehreren Telefonaten mit meiner Hausverwaltung bekomme ich morgen früh einen Ersatz-Kühlschrank (offenbar will die Hausverwaltung den 13 Jahre alten Kühlschrank lieber reparieren lassen als ihn zu ersetzen).

2 Fragen der Verwaltung fand ich besonders amüsant:
  1. Wie ist das passiert?
    Keine Ahnung!!! Wenn ich das wüsste wäre ich ja Servicetechniker und hätte das Ding selber repariert.
  2. Können Sie ein paar Tage ohne Kühlschrank auskommen?
    NEIN!!!

5 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

LOL!
Es wird ab morgen bis Freitag zwischen 26-32 Grad..."können Sie ohne Kühlschrank auskommen?"???

Mandalay hat gesagt…

Klar kann ich ... :-|
Hatte heute morgen schon einen "Work-Around" gemacht. Da ich morgens kaltes (!) Cola Zero brauche um wach zu werden habe ich mir den Wecker auf 4 Uhr morgens gestellt um 2 Flaschen in meinen persönlichen Gefrierschrank zu legen. Ging schief ... konnte 1. nicht mehr einschlafen und 2. waren die Dinger um 6 Uhr morgens gefroren und nicht trinkbar :-(

sanbra hat gesagt…

Lutschen? :-)

Mandalay hat gesagt…

Wie denn, wenn die Flasche drum rum ist???

Unknown hat gesagt…

schlage vor Du legst Dir einen Vorrat im Büro an und versuchst halt irgendwie ohne Cola bis ins Büro zu kommen... ich weiss ist schwierig aber in Barcelona hast Du es auch bis zum Kaffee geschafft... ;-)