Sonntag, 18. Oktober 2009

AOWD

Da das Wetter (nass & kalt) mich heute nicht gerade dazu animiert die Wohnung zu verlassen widme ich mich heute ganz dem Lernen.

Habe soeben erfolgreich die Theorie vom AOWD (Advanced Open Water Diver) abgeschlossen. Die Überprüfung der Theorie sowie die beiden Muss-Tauchgänge (Deep Diving & Underwater Navigation) werde ich dann auf den Philippinen im Januar machen.
Zusätzlich dazu brauche ich noch 3 weitere Tauchgänge, die ich selber auswählen kann:

- Wreck Diving
- Night Diving
- Underwater Naturalist

Auf das AOWD folgt dann demnächst noch NITROX. Die Theorie werde ich wieder über das PADI eLearning machen (angemeldet habe ich mich bereits), die Praxis dann vor meinem Urlaub auf den Philippinen bei einer Tauchschule in der Schweiz.

Da der Sonntag aber noch lange nicht zu Ende ist werde ich mich jetzt mal wieder dem Italienisch lernen widmen. Habe am Dienstag nach 4 Wochen Herbstferien wieder Schule.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

sh... hatten wir Aufgaben? *ächz* habe natürlich wieder nur Spanisch gemacht, dafür das nicht zu knapp ;-)