Samstag, 3. Oktober 2009

Ein ganz gewöhnlicher Samstag ...

06.12 Uhr
War mal wieder sehr früh wach. Gut, mein Wecker hätte wegen dem F1-Qualifying sowieso kurz vor 7 Uhr geklingelt. Das Ergebnis ist jetzt nicht so wirklich zufriedenstellend, hoffe einfach dass ich morgen keinen Unfall auf der Rennstrecke in Suzuka mehr sehe ... die vier von heute morgen waren schon zu viel!

13.00 Uhr
Apéro im "Trailer Store" in Horgen ... mein Kleiderschrank weist ein paar neue Errungenschaften auf und meine Kreditkarten-Firma schickt mir mit Sicherheit ein Dankes-Schreiben zu Weihnachten ;-)

16.00 Uhr
Sachertorte & Co.
Kaffee und Kuchen mit Freunden bei mir zu Hause ... es war genial!



22.30 Uhr
Da Chips, Sachertorte und Schlagobers nicht gerade als Mahlzeit ausreichen habe ich mir noch einen Teller Pasta gekocht (Spaghetti Bolognese). Lobe mich nur ungern selber, aber es war verdammt lecker (musste sein, nachdem Sandra und ich dem Nachbarn gegenüber etwa 30 Minuten lang beim Kochen zugesehen haben - er stand in Boxer-Shorts in der Küche *g*). Als Dessert gab es dann noch ein Stück Torte ;-)

Und hier noch der Blog-Eintrag von Sandra:
http://sanbra.kaywa.ch/cueltuer/kulturehm-ja-schon.html

4 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

Tapfer noch zu kochen! Ich habe mich mit einem Whopper begnügt... Obwohl, Spaghetti Bolo klingt lecker!

Unknown hat gesagt…

... es war wirklich super schön und sooo stilvoll!! ...wesentlich besser als der anschliessende Match ;-)

Mandalay hat gesagt…

Dankeschön, mir hat es auch Spass gemacht :-)

sanbra hat gesagt…

Danke für Verlinkung!