Freitag, 2. Oktober 2009

Ein bisschen Sport ...

... ist es schon, wenn ich mit meinem neuen Fahrrad in "Buckingham Black" stilvoll durch den Kreis 4 radle. War heute schon damit beim Glascontainer, beim Optiker (meine Taucherbrille ist seit dem Umzug unauffindbar und da ich nächste Woche tauchen gehe brauche ich dringend eine neue - mit geschliffenen Gläsern) und beim Lebensmittelhändler meines Vertrauens.

Es macht richtig Spass durch das Quartier zu fahren und im Gegensatz zu den Autos um diese Uhrzeit auch voranzukommen ... auch wenn ich mich noch nicht so ganz an das "Damen-Fahrrad" gewöhnt habe. Versuche immer noch wie bei meinem Mountainbike oder dem Rennrad abzusteigen, nur leider funktioniert das nicht so ganz wegen dem Korb auf dem Gepäckträger = blaue Flecken wenn ich schwungvoll absteige ...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hi hi, wusst' ich's doch, dass das eine gute Sache ist. Dann waren meine Bemühungen nicht ganz umsonst... weiterhin viel Spass mit Deinem Fahrrad!!

Mandalay hat gesagt…

Über das mit dem ÖV müssen wir halt einfach noch reden *g*