Donnerstag, 22. Oktober 2009

SharkSchool

Dass ich erst wieder im Januar 2010 tauchen gehen kann finde ich irgendwie gerade nicht so toll ... :-( ... aber es hilft nichts: muss nunmal noch 2 Monate warten bis ich auf die Philippinen fliege und endlich wieder die andere Welt unter Wasser geniessen kann!

ABER: ich plane bereits wieder den nächsten Tauch-Urlaub ... es verwundert vermutlich niemanden, wenn ich mal wieder die SharkSchool und somit Tauchen mit Erich Ritter im Visier habe ;-) ... im Internet habe ich ein SEHR interessantes Angebot entdeckt: "Hai/Manta Interaktion in Palau"!

1. Ich wollte immer schon mal nach Palau zum Tauchen
2. Habe noch nie einen Manta gesehen

Zumindest die Buchungsanfrage für September 2010 (!) ist schon mal draussen, mal sehen ob es klappt!

Einer meiner Träume: im Wasser mit einem Manta (bis zu 6 Meter Spannweite)


Palau ... sehr weit weg ...

1 Kommentar:

Judith Hoppe, Bild- & Reiseredaktion hat gesagt…

Ja, jetzt ist es offiziell, dass die SharkSchool im September 2010 zu Sam's Tours nach Palau kommt. Alle Infos & Programmbeschreibung gibt es hier:
http://www.tourism-unlimited.com/de/pressebereich/SamsTours/sharkschool2010.html