Montag, 16. November 2009

Es war nur eine Frage der Zeit ...

... bis ich auch ein stolzer Besitzer eines iPhones werden würde.

Eigentlich wollte ich mir erst nach meinen Ferien auf den Philippinen ein neues Handy kaufen. Aber da mir mein aktuelles - 2 Jahre altes Sony Ericsson - Handy am Donnerstag runtergefallen ist und seitdem das Gehäuse kaputt ist und es keinen Ton mehr von sich gibt (ist irgendwie noch blöd, wenn mich jemand anruft) musste ich diese Investition eben jetzt tätigen. Die ersten Schritte mit meinem neuen IT-Spielzeug habe ich hinter mir, allerdings musste ich Google befragen wie man denn beim iPhone die SIM-Karte einsetzt ... so ganz intuitiv wie ich es mir gedacht habe ist es dann doch nicht ... aber es macht Spass!

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

das ist doch ein hübsches, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk... ;-) have fun!!