Sonntag, 15. November 2009

Wordpress

An alle, die meinen Post vom 11. November 2009 gelesen haben ... vergesst ihn bitte wieder (ich habe den Eintrag bereits gelöscht und diesen Blog reaktiviert - habe einfach nur die Web-Adresse geändert).

Irgendwie bedeutet er mir doch sehr viel und ich habe in den letzten Tagen versucht, einen neuen Blog zu machen - verbunden mit dem Wechsel des Anbieters: von BLOGSPOT zu WORDPRESS.
Um ehrlich zu sein habe ich heute entnervt aufgegeben. Die Stylesheets von Wordpress zu ändern ist verdammt kompliziert (habe zwar eine gewisse Ahnung von der Programmierung von Webseiten, aber das war mir dann doch zuviel). Wordpress hat zwar ein paar ganz gute Features, die ich bei Blogspot vermisse (hier aber mit Hilfe meiner Programmierkenntnisse umgehen kann) ... in diesem Fall bleibe ich beim Bewährten und führe diesen Blog weiter.

Keine Kommentare: