Mittwoch, 2. Dezember 2009

SharkProject

Es gibt viel wichtigere Dinge auf unserer Erde als die Diskussion über Minarette ...

... nicht dass ich das Thema herunterspielen möchte, aber seit dem gestrigen Artikel im 20.min bin ich wieder mal zutiefst betrübt, wie wir Menschen mit unserer Umwelt umgehen. Haie sind seit Jahrmillionen Teil unserer Evolution und haben sogar die Dinosaurier überlebt ... uns Menschen werden sie - wenn es so weitergeht - nicht überleben ...

Eine Homepage, die man gesehen haben muss:
http://www.sharkproject.org/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist echt unglaublich.... und traurig zu was der Mensch fähig

sanbra hat gesagt…

Der Planet hat einen Virus - den Menschen!

Anonym hat gesagt…

Wow das würd ich auch gern mal machen. Ich ferstehe die Menschen einfach nicht alles vernichten sie. Delphine, Tieger, Elefanten, Robben, Seehunde, Haie, Wale,.. und die Aufzählung nimmt kein Ende. Ich hoffe das sich das irgenteinmal ändert, aber ich befürchte das schlimmste. leider der Mensch ist das Herzloseste Tier das es gibt.

Biljana