Mittwoch, 26. Mai 2010

Pfingstwochenende

Etwas verspätet, aber leider fand ich bisher keine Zeit diesen Blog-Eintrag zu machen.

War das ein geniales Wetter am Pfingstwochenende! Und ich liebe es, in Zürich zu wohnen! War die beste Entscheidung des letzten Jahres, in die Stadt zu ziehen (zugegeben, "etwas" Glück war bei der Wohnungssuche auch vorhanden).
Ich geniesse es, durch Zürich zu spazieren ... ob entlang der Limmat, am See, durch den Kreis 4 ... und bei dem Wetter vom letzten Wochenende war das natürlich ein absoluter Traum. Auch die Tiere im Knie's Kinderzoo genossen offenbar die wärmenden Sonnenstrahlen:

Diese Perlhühner sehen zwar sehr unförmig (um nicht zu sagen sch*****) aus und besonders intelligent schienen sie auch nicht zu sein (rannten ständig wie gestört hin und her) ... aber gebraten und an einer Orangensauce finde ich sie durchaus klasse ;-)


Auch ein schöner Rücken kann entzücken ...
... hab' ich mich erschreckt, als diese Giraffe plötzlich an mir vorbeilief!


Diese sommerlichen Temperaturen machten offenbar durstig,
allerdings ist diese Position zum Trinken vermutlich ein klein wenig unbequem.


Feines Fresschen *g*


So putzige Tierchen, diese Erdmännchen ...






25 Grad ... die Frisur sitzt ... oder doch nicht?


Nach einem ausgiebigen Bad ging es zum Lunch um die Ecke


Würde mich interessieren, was das zweite Kamel von links dachte ...
... will ich das überhaupt wissen?


Die Lemuren schienen sich noch nicht ganz sicher zu sein,
ob sie nun in das Aussengehege gehen sollten oder nicht ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Alpaca Frisur.... einfach umwerfend ;-))))))

sanbra hat gesagt…

Die Frisur sitzt, die Zähne weniger :-) Geile Viecher!