Samstag, 15. Mai 2010

YES!!!

Tatort:
Schiffahrtskontrolle, Oberrieden

Tatzeit:
heute, 10.45 Uhr

Tathergang:
War ich nervös!!! Konnte gestern ewig nicht einschlafen, heute morgen war ich bereits um 6 Uhr wach. Auf der Bank im Warteraum (war mal wieder viel zu früh dort, genauer gesagt um 10.20 Uhr) fühlte ich mich wie vor meiner letzten Weisheits-Zahn-OP ...

Auf jeden Fall war ich als erste fertig und habe bestanden!!! Mit 0 (!) Fehlern!!! Fehlt jetzt "nur" noch die praktische Prüfung ...
Ganz ehrlich, wenn ich einen Fehler gehabt hätte, hätte mich das irgendwie geärgert ... gefeiert wurde das ganze beim Brunch mit Lachs und Prosecco :-)))

P.S. Es könnte jetzt aufhören zu regnen, ich muss nicht mehr lernen ...
... LET THE SUN SHINE, PLEASE!!!



5 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

YAY!!!

Luna hat gesagt…

Genial! Ich freue mich total für Dich und insgeheim auch schon auf die erste Tour ;-)))))))))))))).
GLG + nice sunday, Luna.

Unknown hat gesagt…

con gratulation!!!

Anonym hat gesagt…

Super... mega... GRATULIERE !!!

Anonym hat gesagt…

AUGURONI!!!!!