Sonntag, 30. Mai 2010

Wellness-Weekend

War das schön, sich mal richtig verwöhnen zu lassen!
Auch wenn es etwas stressig begonnen hatte: die Montage meiner neuen Jalousie im Wohnzimmer dauerte 1 1/2 Stunden statt "5 Minuten" und abgesehen davon habe ich meine Handtasche in der Talstation der Standseilbahn Schlattli-Stoos stehen lassen. Aber wie ja letzthin in der Presse zu lesen war gehören die Schweizer mit 91 % zu den ehrlichsten Bürgern ... 30 Minuten später hatte ich sie komplett mit Inhalt wieder.

Aber das Wellness-Programm im Hotel Stoos mit Massagen, Peeling, etc. (meine Haut fühlt sich jetzt an wie ein Baby-Popo) hat richtig gut getan! Besonders genial fand ich die "Hot-Stone-Massage" heute. Sie war zwar etwas anders als ich sie aus Asien kenne, aber mega entspannend! Sollte das echt öfter machen (vor allem in Bezug auf meine Rückenprobleme) ... werde demnächst vermutlich mal das Asia Spa im Sihlcity ausprobieren ...

Blick von der Bergstation der Standseilbahn
Schlattli-Stoos Richtung Vierwaltstättersee


Leider war das Bett viel zu weich für meine Verhältnisse


Ausblick vom Balkon


Der Innenpool

Keine Kommentare: