Freitag, 21. Januar 2011

Absolute Scuba

Bin bis jetzt noch nicht mal dazu gekommen, meine Urlaubsfotos auf den Laptop zu laden. Aber der Reisebericht kommt - versprochen!!!

War echt überrascht, dass heute das Päckchen mit meinem Regulator im Briefkasten war: letzten Sonntag bestellt und heute habe ich die Sendung aus Deutschland in Empfang genommen ... Respekt! Das folgende T-Shirt gehört zwar nicht direkt zu meiner Tauchausrüstung aber es hat natürlich mit meiner liebsten Freizeit-Beschäftigung zu tun. Fand das Bild und den Spruch so genial, dass ich es einfach kaufen musste (ausserdem ist es kein typisches Urlaubs T-Shirt so nach dem Motto "I love Boracay"):

ABSOLUTE SCUBA

The great sport of scuba diving
blends only the finest of flavors.
The smooth taste of a rubber
mouthpiece, the full bodied flavor
of pure salt water and subtle hint
of fish poop are masterfully
blended to complement the ever-
present scent of neoprene.

Do not drink and dive!

Anm. d. Red.: Den Original-Text auf der bekannten Vodka-Flasche darf jeder selber nachlesen ... Google hilft ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echt coole Idee..... ;-)

Übrigens für längere "Tauchgänge" ist als 2. Druckflasche die "Schwipps Lemon" zu empfehlen, allerdings sollte die Mischung genau abgestimmt werden, zum Test dient nachfolgender Satz...

"Wenn hinter Tauchern Taucher tauchen, tauchen Taucher Tauchern nach"

...sollte fehlerfrei 3 x laut ausgesprochen werden können ;-)))

Vorsicht bei Überdosierung drohen folgende Regeln...
1. Tauche niemals tiefer als der Grund.
2. Tauche nie länger als die Luft reicht.
3. Tauche nie ohne Wasser.