Sonntag, 30. Januar 2011

Black Swan

Jedes Jahr kommen unzählige Filme in unsere Kinos und es wird immer schwerer, einen richtig guten Film zu toppen. Mit "Black Swan" ist Regisseur Darren Aronofsky genau das gelungen ... einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!
Auch wenn man Ballett nicht unbedingt mag, kann ich nur jedem empfehlen, sich diesen Film (im Kino) anzuschauen. Finde es noch schwer, diesen Film mit Worten zu beschreiben: er ist wunderschön, atemberaubend, spannend und erschreckend zu gleich. Habe mich keine einzige Sekunde gelangweilt und ich könnte mir nur die Szene - in der Natalie Portman am Ende des Films auf der Bühne den schwarzen Schwan tanzt - hundert Mal ansehen. Sie spielt einfach grandios - und ich hoffe, dass sie am 28. Februar diesen Jahres für diese Rolle den Oscar als "beste Schauspielerin" erhält.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder mal ein Movie Highlight und Natalie Portman absolute Oscar Favoritin

Mandalay hat gesagt…

Der Blog-Eintrag von Sandra:
http://sanbra.kaywa.ch/kunst/black-swan.html