Donnerstag, 12. Februar 2009

Bahamas

Es ist nun DEFINITIV: vorgestern bekam ich die Durchführung des Kurses bestätigt und gestern habe ich meinen Flug gebucht :-)))

Am 15. Mai fliege ich von Zürich über New York und Miami nach Freeport. Dort werde ich eine Nacht im Hotel "Royal Islander" verbringen und am nächsten Morgen geht es mit "Regional Air" (ich hasse kleine Flugzeuge) nach Walkers Cay und von dort aus mit dem Boot nach Grand Cay (eine Insel im Norden der Bahamas mit 300 Einwohnern, 2 Restaurants, 3 Bars und ein paar kleinen Läden - irgendwie erinnert mich das an Omarama in Neuseeland).


© Google Maps

Ich freue mich auf das Tauchen mit Dr. Erich Ritter, einem der bekanntesten Haiforscher. Er weilt übrigens gerade auf den Malediven. Bin ein ganz kleines bisschen neidisch, jetzt wo der Winter in der Schweiz wieder Einzug gehalten hat ...

Am 26. Mai bin ich dann wieder in der Schweiz (ausser, ich werde von einem Hai gefressen) und gehe dann direkt zum Zelten ins Tessin!

6 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schwanzifüdle!

Anonym hat gesagt…

Die Flieger der "Regional Air" sind wohl noch nicht ganz erwachsen, so klein und schon ein Flugzeug ;-)

Mandalay hat gesagt…

Ja, aber offenbar super ausgestattet!
Schau mal: http://goregionalair.com/images/about_22.jpg

Anonym hat gesagt…

Ähm.... ziemlich eindrücklich, kann man da MITFLIEGEN ;_)

Anonym hat gesagt…

;-)

Mandalay hat gesagt…

Du müsstest nur buchen, tauchen lernen und keine Angst vor Haien haben ;-)))