Freitag, 6. Februar 2009

Erfolgsmeldung

Da ich ja grundsätzlich Probleme mit meinem WLAN zu Hause habe, lief es auch dieses Mal nicht ganz reibungslos ab. Aber immerhin habe ich es jetzt geschafft, nun auch meinen neu erstandenen Laptop über eine kabellose Verbindung mit dem Internet zu verbinden :-)))

P.S. Habe gelernt, dass der Laptop problemlos ins WLAN-Netzwerk aufgenommen werden kann, wenn man den richtigen Pre-Shared Key für die Wireless-Verbindung einträgt *g*

P.P.S. Dieser Blog-Eintrag wurde übrigens mit meinem Mini-Notebook erstellt.

P.P.P.S. Meine neue Digital-Kamera funktioniert auch einwandfrei ... nur traue ich mich gerade nicht so richtig, den Unterwasser-Modus auszuprobieren *g*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja habens denn nun mittlerweile den Unterwassermodus ausgetestet, könnte dir sonst behilflich sein ;-)