Montag, 16. Februar 2009

TINA!

WAAAAAHNSINNNNN!!!!!
Mit 70 Jahren so das Hallenstadion zu rocken - einfach unglaublich ... RESPEKT!

Mein erstes und vermutlich auch letztes Tina Turner - Konzert ... es war einfach nur GEIL! Vom Anfang bis zum Ende! Eines der besten Konzerte meines Lebens, wenn nicht sogar das beste! Das Schweizer Publikum habe ich auch noch nie so erlebt. Noch bevor Tina auf der Bühne stand war die Stimmung genial ... irgendwann hielt es auch das ältere Ehepaar neben mir nicht mehr auf den Sitzen. Sie standen auf und tanzten mit :-)))

Thanks for the best birthday present ever!!!

Die Zeitungsberichte:




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tina's Motto... yes we can! und wie sie es noch kann! Ein Hammer Konzert.... und wieder SUPER Konzert Pictures ;-)

Mandalay hat gesagt…

Ich weiss ja auch nicht, was die schlechte Kritik im Tagi soll ... entweder war der Kritiker auf einem anderen Konzert oder er ist neidisch weil eine Frau mit fast 70 noch das Hallenstadion zum Beben bringen kann ...

Anonym hat gesagt…

Denke dar wohl nicht ganz present... und hat schlichtweg KEINE Ahnung

Anonym hat gesagt…

OK... ich versuchs nochmal in deutsch ;-)

Denke der Typ war nicht ganz present... und hat schlichtweg KEINE Ahnung!

Mandalay hat gesagt…

Hat die Tastatur gesponnen oder warst Du vorher im Apéro? *LOL*

By the way: PRÄSENT wäre richtig gewesen ;-)