Sonntag, 20. Februar 2011

Boracay 2010 / 2011

Es ist vollbracht!
Da ich ja bald wieder abtauche muss ich wohl die besten Fotos meines letzten Urlaubes auf den Blog stellen ... versprochen: nächstes Mal dauert es nicht wieder 5 Wochen bis ich meinen Reisebericht online stelle!

White Beach

Tauchen

Da ich bei meinen Ausbildungs-Tauchgängen keine Kamera dabei habe, gibt es leider keine Fotos vom Rotfeuerfisch (hat sich mir in den Weg "gestellt" als ich wieder aus dem Wrack rauswollte) und dem Titan-Drückerfisch (hat Frank und mich von 30 Meter Tiefe bis zum 5-Meter-Stop verfolgt - lieber habe ich 30 Haie um mich als einen Fisch dieser Gattung).

Tintenfische - noch zu klein, um sie auf den Grill zu werfen ;-)
Keine Ahnung, wie dieser Fisch heisst ... hat mich auf jeden Fall
10 Minuten gekostet um überhaupt ein Foto von ihm zu ergattern!
Pyjama-Nacktschnecke
Weisspunkt-Kugelfisch
Falscher Clownfisch
Orangestreifen-DrückerfischGrüne MuräneTrompetenfischDie 4 neuen Open Water Diver:
oben (Matthias), von links nach rechts (Philipp, Tanja, Irene, Hans)Wrack "Camia"Wrack "Camia"
Sunsets


Das Ende eines Hummers

Auf dem Grill ...
... gekocht und vor dem Verzehren ...
... das Gemetzel nach dem Essen ...

Was sonst noch auf Boracay war ...

Neujahr
Red Pirates - BarSandfliegen
MitbewohnerDer örtliche PizzakurierStrominstallationen

Keine Kommentare: