Donnerstag, 10. Februar 2011

PADI - Certificates

Heute sind meine beiden Tauchzertifikate von Boracay eingetroffen :-)
Bin überrascht, dass das so schnell ging: vor 2 1/2 Wochen abgeschickt und heute fand ich die beiden Kuverts aus Australien in meinem Briefkasten!

Bei einem Ausweis ist allerdings mein Geburtsdatum falsch. War wohl mein Fehler, weil ich auf dem Formular Tag und Monat verwechselt habe. Einmal bin ich am 03.07. geboren und einmal am 07.03.

Die Überleitung gefällt mir jetzt aber irgendwie: am 07.03. (in 24 Tagen) sitze ich schon wieder im Flugzeug - auf dem Weg zum "Haichen streicheln" ... *ggg*
Ja, ich weiss - es interessiert vermutlich niemanden aber es musste mal wieder gesagt sein ;-)))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für alle Tauchzertifikate brauchts dann wohl einen extra Ausweis-Karten-Etui ;-)