Donnerstag, 21. April 2011

Happy Easter!

Meine Lieben, ich wünsche Euch allen ganz tolle Ostern und geniesst dieses traumhafte Sommerwetter!

Bin ausnahmsweise über die Osterfeiertage nicht unterwegs (kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann das zum letzten Mal der Fall war). Freue mich auf jeden Fall auf vier freie Tage. Ostern ist mir als Atheist ansonsten eher egal, vor allem weil ich gestern für rund 400 Mitarbeiter den Osterhasen gespielt habe ... keine Angst, bin nicht im Bunny-Kostüm à la "Bridget Jones" durch's Büro gelaufen ;-)))
Ostereier und -hasen (in allen Variationen) kann ich im Moment eh nicht mehr sehen ... 400 gekochte Eier, 400 Überraschungs-Eier, unzählige Zucker- und Schoggi-Eier, 1 kg schwere Lindt Gold-"Häschen", etc. - war das ein Geschleppe!

Keine Kommentare: