Montag, 4. April 2011

Tauchtauglichkeits-Zeugnis

Nicht nur bei uns in der Firma gibt es ständig neue Formulare ... die "Schweizerische Gesellschaft für Unterwasser- und Hyperbarmedizin" (wusste bis heute nicht, dass es diese Gesellschaft überhaupt gibt) hat ein neues Formular für das ärztliche Tauchtauglichkeits-Zeugnis herausgegeben.

Auf jeden Fall hat mein Arzt heute meine Ohrenentzündung als "so gut wie abgeheilt" befunden und somit steht meinen Tauchgängen im Mai nichts mehr im Wege. Nicht, dass ich mich besonders darauf freue (kaltes Wasser mit schlechter Sicht im Zürisee) aber es hat auch etwas Positives: im Zürisee gibt es zumindest nicht so viel Plankton wie in tropischen Gewässern und somit ist die Gefahr einer erneuten Ohrenentzündung sehr gering.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja..... Sachen gibts ;-)