Sonntag, 15. März 2009

Flavio & Benito

Die beiden Jungs und ich hatten ein geniales Wochenende!!!
Ganze zwei Tage durfte ich mit ihnen verbringen und ich kann es kaum erwarten, bis ich sie wiedersehe!

Zwei gemütliche DVD-Abende bei mir zu Hause (für die beiden wohl etwas zu gemütlich, sind relativ schnell eingeschlafen und bis zum nächsten Morgen so gut wie nicht mehr aufgewacht – vielleicht fanden sie aber auch meine Filmauswahl zu wenig spannend). Zugegeben, viel länger als die beiden war ich auch nicht wach ;-)
Lange Spaziergänge am Zürichsee und rund um den Flughafen, Brunchen am Sonntag sowie eine Ausfahrt mit dem Cabrio (konnte endlich zum ersten Mal in diesem Jahr „oben ohne“ fahren) haben schlussendlich auch mich müde gemacht!

Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen … vermisse die beiden jetzt schon und freue mich auf das nächste Wochenende mit ihnen.

Eines durften die beiden aber nicht: in meinem Bett schlafen … reicht ja schon, dass sie mein Sofa in Beschlag genommen haben *g*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt brav und wirklich gut erzogen die beiden Jungs... ;-)

Anonym hat gesagt…

zwei süsse Kerlchen... und wirklich gut erzogen - Hut ab!
Ist das der erwähnte rosa football auf dem Bild?