Mittwoch, 4. März 2009

Italiano

Ich werde wieder die Schulbank drücken: ein Mal in der Woche von April bis September. Habe mich heute an der Volkshochschule Zürich an dem Grundkurs für Italienisch angemeldet.

Meine ersten Lernerfolge kann ich ja dann im August in Sizilien anwenden (falls ich welche zu verzeichnen habe). Für mein nächstes Tauchbrevet, dass ich gerne dort machen möchte, wird es allerdings noch nicht reichen. Da fällt mir ein, dass ich noch eine Tauschschule in Sizilien suchen muss, die den Kurs in Deutsch oder Englisch anbietet ...

... apropos Tauchen: mein nächster Blog ist seit Sonntag online und gestern Nacht habe ich auch noch das Design angepasst: http://shark-dives.blogspot.com/

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bene... cosi impari finalmente questa lingua cosi stupenda. Bei Nachhilfe Bedarf stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung ;-)

Mandalay hat gesagt…

Grazie mille ... ich komme gerne darauf zurück ;-)