Samstag, 7. März 2009

Flumser Berg

Tagwache: 04.00 Uhr (eindeutig zu früh für einen Samstag!)
Um 7 Uhr morgens waren wir dann am Flumser Berg. Es war kalt, windig und es schneite. Dabei habe ich festgestellt, dass das Icebreaker-Shirt, die Softshell- und darüber noch eine GoreTex-Jacke für Lappland wohl nicht reichen werden. Sollte ich also dieses Weihnachten wirklich in einer Blockhütte im hohen Norden Schwedens verbringen muss ich vorher einen Grosseinkauf im Transa-Outdoor-Shop in Erwägung ziehen.

Etwa zwei Stunden später änderte sich dann zum Glück das Wetter.


Der Skitag unserer Firma war richtig gut und hat auch Spass gemacht (obwohl ich nicht zum Vergnügen sondern zum Arbeiten dort war). Heute werde nur noch folgendes machen: eine Tasse Tee mit „Stroh Rum“ (80%) trinken, ein heisses Bad nehmen (mir ist momentan irgendwie kalt – liegt vermutlich an der Müdigkeit) und dann ab ins Bett und schlafen … zu mehr bin ich heute nicht mehr fähig …


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja da habt ihr ja einen richtigen "Firmen-Überlebenstraining-Tag" durchgeführt ;-) Da kann man nur sagen.... ech COOLE Sache ;-)